Koordinierungstreffen in Sofia

14.12.2023 -  

Unsere Projektkoordinatorin Michelle Bieber besuchte vom 17. Oktober 2023 bis zum 27. Oktober 2023 unsere Partnerfakultät, die Fakultät für Deutsche Ingenieur- und Betriebswirtschaftsausbildung  (FDIBA), in Sofia (Bulgarien). Ziel des Treffens war unter anderem ein Austausch mit der Leitung der FDIBA sowie den Projektverantwortlichen der Partnerhochschulen.

 

Koordinierungsausschuss auf der Treppe vorm Haupteingang der FDIBA

Koordinierungsausschuss auf der Treppe vor dem Haupteingang der FDIBA

 

Gastgeberin des halbjährlich stattfindenden Koordinierungstreffen der Partnerhochschulen Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Technische Universität Braunschweig (TU Braunschweig) und FOM-Hochschule (FOM) mit dem Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) war die FDIBA selbst. Neben der Besprechung des vergangenen Projektjahres fand ebenso ein Rundgang durch unsere Partnerfakultät sowie ein gemeinsames Koordinierungsessen in Sofia statt.

 

Impressionen (2 Bilder)
 Kooperation (Bild 1 von 2) » Vorwärts
« ZurückKooperationVorstellungFIN (Bild 2 von 2) 

 

Wir danken der FDIBA für ihre Gastfreundschaft und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Letzte Änderung: 13.03.2024 - Ansprechpartner: Webmaster