Dr.-Ing. Juliana Arriel wurde am 15.11.2018 mit dem "Promotionspreis der Fakultät für Informatik“ ausgezeichnet

16.11.2018 -

Für Ihre Dissertation "Personalized Recommender Systems for Software Product Line Configurations" wurde Frau Dr.-Ing. Juliana Arriel wurde  am 15.11.2018 mit dem "Promotionspreis der Fakultät für Informatik“ ausgezeichnet.

Vor gerade einmal 3 Jahren zog Dr.-Ing. Juliana Arriel aus Brasilien nach Deutschland. In dieser kurzen Zeit hat sie eine hervorragende Dissertation geschrieben und es geschaff t, zwei in der Informatik bisher voneinander unabhängige Themengebiete zu kombinieren. Ihr Einsatz ist Inspiration für den Nachwuchs.

Header_Preistra_ger Akademischer Festakt 2018 Uni Magdeburg (c) Jana Du_nnhaupt

Bilder zum Download:

Bild 1 // Quelle: Jana Dünnhaupt // Bildunterschrift:

Die Promotionspreisträger Jun.-Prof. Dr. rer. pol. Danja R. Sonntag, Dr.-Ing Mahsa Fatahi, Dr.-Ing. Kristin Jo Hecht, Dr.-Ing. Juliana Arriel, Dr.-Ing. Johanna Eisenträger und Prof. Dr. Monika Brunner-Weinzierl, Prorektorin für Forschung, Technologie und Chancengleichheit der Universität Magdeburg (v. R. v. li. N. re.)

Prof. Dr. Franziska Scheffler Prorektorin für Studium und Lehre der Universität Magdeburg, Forschungspreisträger Prof. Dr. Marko Sarstedt, Lehrpreisträger Dr.-Ing. Mathias Magdowski, die Promotionspreisträger Dr.-Ing. Andreas Jörke, Dr. med. Tino Breitfeld, Dr. rer. nat. Pawan Kumar Goyal, Dr. rer. nat. Gordon Schmidt und der Rektor der Universität Magdeburg, Prof. Dr.-Ing. Jens Strackeljan (h. R. v. li. N. re.)