Summerschool erhält Otto-von-Guericke-Lehrpreis 2014

16.11.2014 -

Die Preisverleihung erfolgt im Rahmen des Tages der Lehre am 20. November 2014 um 13:00 Uhr im Hörsaal 06, Campus Zschokkestraße.Alle Studierenden und Angehörigen der Fakultät für Informatik sind herzlich eingeladen! Weitere Infos.

Das Proseminar "Summerschool Lernende Systeme / Biocomputing" erhält den Otto-von-Guericke-Lehrpreis 2014, welcher diesjährig unter dem Schwerpunkt "Interdisziplinarität" ausgeschrieben wurde. Stellvertretend für alle Beteiligten werden die Initiatoren Dr. Krempl, Prof. Tönnies, Prof. Spiliopoulou und PD Dr. Reinhard König am 20.11.2014 für Ihre Leistung im Rahmen des Tags der Lehre geehrt. Die Summerschool ist die Einführungsveranstaltung des Profilstudiengangs "Lernende Systeme/Biocomputing", bei der die Studierenden die unterschiedlichen Forschungsansätze der verschiedenen Disziplinen Informatik, Neurowissenschaften, Psychologie und Biologie kennenlernen.

Hier geht es zur offiziellen Pressemitteilung der OvGU: Interdisziplinäre Lehre an der OVGU ausgezeichnet