333.Hochschule am SAP UCC Magdeburg

SUPINFO International University vertraut dem weltweit größten SAP University Competence Center an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

In einer feierlichen Unterzeichnung im Rahmen der SAPPHIRE NOW in Madrid am 9. November 2011 begrüßte die SAP University Alliances Community die SUPINFO International University in ihremem globalen Programm. Die renommierte französische Universität ist damit die 333. Hochschule, für die das University Competence Center an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg SAP-Systeme für Forschung und Lehre bereitstellt. An 36 Standorten weltweit können somit 1.000 SUPINFO Studierende SAP-Lösungen aus der Cloud des UCC Magdeburg nutzen. SUPINFO ist nach bereits 38 französischen Institutionen das neueste Mitglied in Frankreich.

Weitere Informationen zum SAP UCC Magdeburg:  www.ucc.ovgu.de/