Die FIN hat den ersten Bachelorabsolventen

09.11.2009 -  

Ein Semester vorfristig hat Matthias Trojahn sein Studium mit dem Abschluss: Bachelor of Science für Informatik (B. Sc.) abgeschlossen.

Er gehört zu den ersten Studierenden, die zum WS 2006/07 ihr Bachelorstudium nach der Umstellung der Studiengänge auf das Bachelor-/Mastersystem begonnen hatten. Diese Studierenden werden, wenn sie ihr Studium in der Regelstudienzeit absolvieren, erst im März 2010 ihren Abschluss erhalten. Matthias Trojahn hat das Bachelorstudium vorfristig geschafft und war zudem noch ein Semester im Ausland. Dies stellt eine hervorragende Leistung dar! Die FIN gratuliert dazu recht herzlich!

Er setzt sein Studium mit dem konsekutiven Masterstudiengang fort und ist damit auch der erste Student in einem solchen Studiengang. Für sein weiteres Studium wünschen wir ihm viel Erfolg!

Letzte Änderung: 01.06.2018 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: